Sus peticiones de oración serán llevadas al Santuario Original y al Padre Kentenich (Tumba del Padre). Los invitamos a unirse a estas oraciones. *Your prayer petitions will be taken to the Original Shrine and to Father Kentenich (Founder Chapel). Please join in to pray for these intentions! *Anliegen werden ins Urheiligtum und zu Pater Kentenich(Gründerkapelle) gebracht. Beten auch Sie mit.



Guillermo Nicolas


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Madre Tres Veces Admirable, Padre kentenich, les pido por favor por la salud de mi hijo Guillermo Nicolas de 3 años para que sea sanado a travez de la bendicion de la Mater, para lo que tiene en su cabezita desaparezca y sea un niño sano, desde un principio le entregue a la Mater para que ella pueda sanarlo.
A travez de este medio tambien pido oraciones a todos los hnos shoestattianos por mi hijo.
Julia Paredes, Paraguay

Dreimal Wunderbare Mutter, Pater Kentenich, ich bitte euch um Gesundheit für mein Kind Guillermo Nicolas, drei Jahre, dass er durch deinen Segen, liebste Gottesmutter, geheilt wird und der Tumor in seinem Kopf verschwindet und er ein gesundes Kind sein kann. Ich habe ihn vom ersten Tag an dir, Gottesmutter, geweiht, damit du ihn heilst.
Auf diesem Weg bitte ich auch alle meine Geschwister in der Schösntattfamilie um Gebet für mein Kind!

Julia Paredes Paraguay.


2 Responses to “Guillermo Nicolas”

  1. Anonymous Anonymous 

    Liebe Julia in Paraguay,
    gerne bete ich jeden Tag mit Dir für Dein krankes Kind. Ich bin selbst eine Mutter und verstehe Dich gut. Mit mir beten noch viele andere in unserer Schönstätter Gebetsgemeinschaft in Deutschland. Ich bitte auch für Dich um Kraft.
    Im Liebesbündnis verbunden
    Gertrud Alberding

  2. Anonymous Anonymous 

Your prayer commitment / Compromiso de oración / Ihr Gebetseinsatz

      Convert to boldConvert to italicConvert to link

 


You are invited to pray (click beside the post title) - Están invitados a rezar (hacer click en el número al lado del título) - Beten Sie mit (klicken Sie auf die Zahl neben der Überschrift des jeweiligen Gebetsanliegens

  • Published by hmk
  • In Schoenstatt, Germany

Peticiones anteriores

Archivos